Ostern Spiele - Gruppenspiel mit dem Wichtelkartenspiel - 5.0 out of 5 based on 2 votes

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Lustiges und spannendes Gruppenspiel an Ostern

Die Ostereiersuche ist seit Jahrhunderten bei Jung und Alt beliebt. Bietet sie doch Abwechslung im trauten Heim oder an der frischen Luft. Osterhasen aus Schokolade, buntbemalte Ostereier und ein kleines Geschenk im Osternest, bleiben jedes beliebt, wenn zu Ostern nette Dinge versteckt wurden und oftmals von den Kleinsten gefunden werden sollen.

Wenn es dabei um mehrere Beteiligte geht, also einen Osterspaß in der Gruppe, kann das aber ganz schön stressig werden. Es soll ja schließlich jeder ein Osterhasen als Geschenk erhalten. Damit es aber nicht nur bei der Suche bleibt und jeder in der Gruppe sein Osterei erhält, gibt es jetzt ein exklusives Angebot zu Ostern beim Wichtel Geschenkespiel.

Damit kann um die Ostereier und kleinen Osterhasen mit einem Kartenspiel gespielt werden. Wie beim Finden der versteckten Ostereier, hilft beim Kartenspiel der Zufall. Der Spielmodus sorgt dafür, die Spannung um die Ostergeschenke zu erhöhen und wer die meisten Ostereierüberraschungen am Schluß des Spiels  erhält, hat das Osterspiel gewonnen.

Das Spiel kann als Ergänzung zur Ostereiersuche stattfinden: Jeder bringt seine gefundenen Ostereierüberraschungen in das Spiel ein und legt eine Osterberraschung in die Mitte des Tisches, alle anderen Ostereier liegen vor ihm.

Oder es wird auf das Verstecken verzichtet und von Beginn an um die eingepackten Ostereier in der Gruppe gespielt.

Das Wichtelspiel zu Ostern gibt es als Set mit dem Kartenspiel, einer Wichtelfigur, Ostergras als Deko und 20 kleine Osterfiguren um die gespielt wird. Der Osterhauptpreis kann natürlich auch der Wichtel sein. Wenn alle Ostergeschenke/-figuren eingepackt sind, um so lustiger.

 

Go to top
Powered by Cybernex GmbH 2016 - 2017